Abschalten, bewegen, Spass haben 

Risottoplausch mit Renato (Spiel, Spass und gutes Essen)

  • Wann
    Jährlich am 4. Samstag im Juni, beginnend am 22.06.2019, jeweils von 16:00 bis 22:00.
  • Ort
    Tennisplatz Schwanden
  • Typ
    Jahresprogramm_Event Intern
  • Teilnehmer
    01_Mitglieder, Eventgäste, Passivmitglieder
  • Text

    Liebe Mitglieder

    Die neue Saison ist schon länger gestartet und wir konnten viele tolle Stunden auf dem Platz verbringen. Damit auch das Gesellschaftliche und der kulinarische Teil nicht zu kurz kommen, laden wir alle Clubmitglieder (inklusive Partner oder Eltern) zum Eröffnungsevent ein. Hier steht der Spass im Vordergrund und wir lernen uns noch besser kennen.

     

    •16.00 Apero
    •16.15 – 22.00 Spiel und Spass auf und neben dem Tennisplatz (Tischtennis, Jassen, Plaudern usw.)
    •19.00 Risotto von Renato mit Salat
    •Anschliessend Dessert
    •Zufrieden nach Hause gehen ;-)

     

    Bitte meldet Euch doch mit den eingeblendeten Abstimmungsflächen im Mail An oder Ab, damit wir abschätzen können wie viel Kilo Reis es denn auch wirklich braucht.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ganz viele begrüssen dürften. Natürlich kann man auch nur zum Nachtessen und Plaudern erscheinen.

    Also sofort auf Anmelden gehen und angeben mit wieviel Personen ihr an diesem gemütlichen Event teilnehmen werdet. Genial wäre es, wenn ihr auch noch etwas mitbringen könntet (Apéro, Dessert oder Salat) - schreibt bei den Bemerkungen also nicht nur die Anzahl Personen auf, sondern, falls ihr was mitbringt auch noch was es genau sein wird (Chäschüechli, Maissalat, Tiramisu usw.). So können wir das Ganze etwas koordinieren und es gibt einen grossen Gaumenschmaus, versprochen!

    Euer Vorstand