Abschalten, bewegen, Spass haben 

Spaghettiplausch mit Noldi (Gaumen und Spiel kommen nicht zu kurz)

  • Wann
    Samstag 19.09.2020 15:30-22:30
    Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
  • Ort
    Tennisplatz Schwanden
  • Typ
    Jahresprogramm_Event Intern
  • Teilnehmer
    01_Mitglieder, Eventgäste

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Tennisfreunde

 

Auch zum offiziellen Saisonabschluss (wir spielen ja so lange wie möglich weiter ;-)) möchten wir es uns nochmals richtig gut gehen lassen auf dem Tennisplatz Schwanden. Abschalten und Spass haben ist das Motto. Es stehen der gesellschaftliche und der kulinarische Teil im Vordergrund. Wir laden alle Clubmitglieder (inklusive Partner oder Eltern) zum Saisonabschlussevent ein.

Ab 16h ist Apéro, Spiel und Spass auf und neben dem Tennisplatz angesagt (Tischtennis, Touchtennis, Jassen und Plaudern)Um 19h kocht dann unser Noldi wie immer die bewährten Spaghettis.

Für Saläte und Dessert wären wir froh um euren Beitrag (bitte bei der Anmeldung "Antwort Bearbeiten" wählen und Anzahl Personen angeben und was ihr mitbringen möchtet (z.B. Maissalat, Tiramisù etc.). 

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Wir versprechen euch dafür einen Gaumenschmaus mit viel Spass. Wir wären auch froh, wenn sich möglichst alle an- oder abmelden, damit der Vorstand nicht überall ein zweites Mal nachhacken müssen (ist für uns sehr zeitintensiv).  

 

Sportliche Grüsse

Euer Vorstand