Abschalten, bewegen, Spass haben 

Risottoplausch mit Renato (Spiel, Spass und gutes Essen)

  • Wann
    Samstag 27.06.2020 16:00-22:00
    Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
  • Ort
    Tennisplatz Schwanden
  • Typ
    Jahresprogramm_Event Intern
  • Teilnehmer
    01_Mitglieder, Eventgäste, Passivmitglieder

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Hallöchen

Die neue Saison ist nun schon einige Wochen gestartet und wir konnten viele tolle Stunden auf dem Platz verbringen. Damit auch das gesellschaftliche und der kulinarische Teil nicht zu kurz kommt, laden wir alle Clubmitglieder (inklusive Partner oder Eltern) zum Eröffnungsturnier ein. Hier steht der Spass im Vordergrund und wir lernen uns noch besser kennen. 

 

•16.00 Apero
•16.15 – 22.00 Spiel und Spass auf und neben dem Tennisplatz (Tischtennis, Softtennis, Jassen, Plaudern usw.)
•19.00 Risotto von Renato mit Salat
•Anschliessend Dessert
•Zufrieden nach Hause gehen ;-))

 

Bitte meldet Euch doch mit den eingeblendeten Abstimmungsflächen im Mail An oder Ab, damit wir abschätzen können wie viel Kilo Reis es denn auch wirklich braucht ;-).

Wir würden uns MEGA freuen, wenn wir ganz viele begrüssen dürften. Natürlich kann man auch nur zum Nachtessen und Plaudern erscheinen.

Also sofort auf Anmelden gehen und angeben mit wieviel Personen ihr an diesem gemütlichen Event teilnehmen werdet. Genial wäre es, wenn ihr auch noch etwas mitbringen könntet (Apéro, Dessert oder Salat) - schreibt bei den Bemerkungen also nicht nur die Anzahl Personen auf, sondern, falls ihr was mitbringt auch noch was es genau sein wird (Chäschüechli, Maissalat, Tiramisu usw.). So können wir das Ganze etwas koordinieren und es gibt einen grossen Gaumenschmaus, versprochen!

Euer Vorstand